Hallo liebe Kinder und Eltern .

Ich heiße Tanja Hartmann und bin die Klassenlehrerin der Affenklasse.

Unser Klassentier Kasi, ein kleiner frecher Affe, begleitet die Kinder und mich im Alltagsdschungel der Schule, in dem wir viel über die verschiedenen Fächer wie Deutsch, Mathematik, Sachunterricht und natürlich auch Kunst und Musik lernen.

Es macht mir viel Spaß mit der Affenbande und ich bin gespannt, was wir in den nächsten Jahren für Lernabenteuer bestehen werden.

Ich komme natürlich nicht aus dem Dschungel , sondern wohne mit meinem Mann und meinem kleinen Sohn in Essen. In unserer Freizeit besuchen wir gerne den Zoo und schauen uns wilde Tiere an und erfahren etwas über ihren Lebensraum. Außerdem treffen wir uns auch gerne mit Freunden oder spielen Gemeinschaftsspiele. Abends gehe ich auch gerne mal ins Kino und schaue mir die neuesten Filme oder auch Disneymusicals an.